Das Schönste auf der Welt? Farben! Und Freiheit! Und was daraus machen!

Meine Galerie „Fuchs und Koch“ in Hamburg/St.Pauli (2003-2012) war der Anfang. Und mein Antrieb Figuren auf Leinwand zu bannen ist ungebrochen. Figuren, die eine Geschichte erzählen, schräge Charaktere aus dem Moment heraus entstanden, ohne Anspruch auf Perfektion, dafür umso menschlicher. Mal albern, mal verschmitzt, mal feinsinnig, mal direkt, aber immer einzigartig.

Die Begeisterung hinter meinen Farbflächenbildern ist die Freude am Einfachen. Es tut gut, schlichte Farben und Flächen zu betrachten, dabei feine Strukturen und Nuancen wahrzunehmen und eine fast menschliche Beziehung der Flächen zueinander zu entdecken. Und sich dabei auch immer an Freiheit und Leichtigkeit zu erinnern. Wer braucht das nicht in seinem Alltag? 

Bilder wer braucht sie nicht? Individuelle Bilder, die den Alltag verschönern, aufmuntern, erfreuen, Freiheit schenken, Freunde werden… Finde dein Original, als Geschenk oder für die eigenen vier Wände.

Hereinspaziert in meine Galerie! Ich freue mich über Bestellungen und Anfragen!.

Besuch mich auch auf Instagram!

Dir gefällt was du siehst?

Du willst ein Projekt mit mir realisieren? Hast du Fragen & Anregungen oder willst du mir einfach nur HALLO sagen? Dann zöger nicht mir ein paar Zeilen zu schreiben.

Schreib mir! Ruf an!